Samstag, 22. August 2015

Kugelschreibernägel

Diese hübschen Nägel hab ich mit einem ganz einfachen Trick gemacht. Hier die Anleitung:

1. Schritt:
Ihr könnt wenn ihr wollt Unterlack verwenden, da sich dann die Nägel nicht verfärben.
Dann lackiert ihr schon die Grundfarbe auf eure Nägel (muss nicht perfekt sein)
 

2. Schritt:
Wenn die Grundfarbe gut getrocknet ist, müsst ihr nur einen Kugelschreiber auseinanderbauen und das untere Teil nehmen, darauf kommt dann der Nagellack.
Nun müsst ihr in die andere Seite pusten, sodass Spritzer entstehen. Das macht ihr mit den Farben, die ihr euch ausgesucht habt. Ich habe in dem Fall schwarzen, türkisen und dunkelblauen Nagellack verwendet.
 

3. Schritt:
Wenn ihr alle Farben benutzt habt, könnt ihr die Ränder um eure Nägel mit einem Wattestäbchen und Nagellackentferner weg machen.
Zum Schluss wenn alles trocken ist, wäre es gut wenn ihr noch eine Schicht Klarlack darüber auftragt.


TIPP:
Legt euch was unter sonst ist der ganze Tisch versaut ;)
Je mehr Abstand ihr von euren Nägeln und dem Kugelschreiber beim Pusten habt, desto feinere Spritzer werden es sein ;)



Das ist das Selbe nur mit anderen Farben und mit weniger Entfernung von Kugelschreiber und Nagel beim Pusten ;)


Zum Schluss möchte ich mich noch bei meiner kleinen Schwester bedanken, der ich die Nägel machen durfte ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen