Dienstag, 9. Februar 2016

Another Shoppinghaul

Wir waren shoppen und zeigen euch heute was wir uns alles gekauft haben:
Der beige Cardigan ist nicht nur wegen der Art wie er vorne fällt schön, sondern der Stoff ist so ein bisschen auf Leder getrimmt (aber es ist kein Leder), was sich sehr schön anfühlt.
Die Hose schimmert ein wenig dank des Metallic-Effekts.
(Das sieht man auf dem 2 und dem letzten Bild nochmal).
(Cardigan: New Yorker
Hose: H&M)

Muster Pullis gibt's in so vielen verschiedenen Varianten. Hier eine davon;)
(Hose, Pulli: H&M)
Diese blaue High Waist Jeans habe ich mir gekauft, da viele Oberteile zur Zeit kürzer geschnitten sind und wenn es kalt ist, ziehts dann immer.
(Hose: H&M)

Das ist mal was anderes: Zwar ein Kleid aber eher ein Bad Girl Kleid, dass ich echt cool finde. Außerdem betont es sehr lässig die Hüfte.
(Kleid: New Yorker)

Diese Hose ist eine fast ganz normale Jeans, nur dass sie nähte am Knie hat was sie nicht so ganz langweilig aussehen lässt. Der graue Cardigan ist ein Basic Teil was ich mir jetzt auch endlich zugelegt habe.
(Hose: Vero Moda
Cardigan: H&M)

Nachdem die Nike Roshe One im Moment total gehypet werden, habe ich mir jetzt auch welche gekauft, weil ich eh neue Schuhe wollte, die ich zu allem anziehen kann. Ich wollte aber welche haben, die anders sind als alle anderen (halt nicht so ganz Mainstream, wenn ich mir schon die Schuhe kaufe), deswegen habe ich mir die Schwarzen geholt die ganz kleine weiße Punkte haben. Ich finde sie total bequem!
(Schuhe: Snipes Online)

Eine blaue Jeans brauch man ja immer. Deswegen diese hier mit einem total angenehmen Stoff. Die Jacke habe ich schon länger, aber liebe sie trotzdem auch wenn sie ein ganz normales Basic ist.
(Hose, Jacke: H&M)

Der Beutel ist ebenfalls ein Mainstream Teil das ich unbedingt haben wollte. Man kann viel darin verstauen und er passt zu den neuen Nikes.
(Beutel: Snipes Online)

Dieser Cardigan  ist ein ähnlicher wie in Bild 5, nur etwas länger.Die Stiefelletten passen zu fast allem und geben dem ganzen nochmal so einen eleganten Touch.
(Cardigan: New Yoker
Hose: H&M
Stiefeletten: CityLine)
Ich hoffe unser Shoppinghaul hat euch gefallen und euch noch einen schönen Tag ;P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen