Montag, 7. Dezember 2015

Weihnachtskalenderteespecial #1



Als kleines Weihnachtsspecial haben wir uns überlegt was wir machen könnten. Nachdem wir beide in den nächsten Wochen mal mehr zu tun haben für die Schule, wäre es zu stressig gewesen, jeden Tag zu bloggen. Deshalb sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass unser kleines Weihnachtsspecial daraus besteht, dass wir den Adventskalendertee von Alnatura (bei dm erhältlich) testen und euch jeden Sonntag bis Weihnachten unser Meinung dazu zeigen, indem wir sie von 1-10 bepunkten. Wir hoffen es gefällt euch und hier kommen die ersten 6 Tee's.

Dieser Tee ist eigentlich ganz gut aber er schmeckt für mich ein bisschen zu sehr nach Kräuter. Da ich Kräuter nicht soo gern mag, gibt es von mir 5 Punkte.

Jojo: Dieser Früchtetee schmeckt eigentlich meiner Meinung nach, nur nach Apfel und Zitrone. Das ist für mich dann kein richtiger Früchtetee. Er hat zwar gut geschmeckt, aber bekommt wegen der Beschreibung leider nur 5 Punkte.
Judith: Für mich sind Apfel und Zitrone auf jeden Fall Früchte und ich finde auch, dass der Tee sehr gut geschmeckt hat, wenn auch bisschen mild. Von mir 7 Punkte
 
Jojo:An sich finde ich diesen Tee eigentlich ganz lecker, nur der bittere und scharfe Nachgeschmack ist nicht ganz so mein Ding. Deswegen bekommt der Tee von mir 5 Punkte.
Judith:Ich hatte keinen bitteren Nachgeschmack aber ich bin auch nicht so der Kräuter Fan deshalb auch 5 Punkte.
Der Tee ist mal wieder ein Kräutertee und war dem ersten sehr ähnlich. Deswegen 6 Punkte.
(sorry für die schlechte Bildqualität;( )
Der Tee besteht zwar zu Hälfte aus Kakaoschalen, aber man schmeckt sie leider nicht so stark raus, da die Kräuter in dem Tee sehr stark sind. Aber falls ihr eine Alternative zu Schokoladengetränken sucht ist der Tee total gut. Trotzdem schmeckt er sehr gut: 8 Punkte
 
Weitere Tee's folgen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen