Dienstag, 1. März 2016

DIY Wochenplaner


Kennt ihr das, wenn ihr zwar eigentlich einen Kalender habt, aber da nie alle Termine eingetragen sind oder nur die Allerwichtigsten. Wenn ihr eure Woche komplett planen wollt und alles im Überblick braucht, ist dieser Planer perfekt und sieht auch noch super süß aus.
Ihr braucht:
Einen Bilderrahmen!
Stifte
Dekomaterial

1. Baut den Bilderrahmen auseinander und schneidet euch ein Blatt zu das rein passt.
Dann habe ich schon damit begonnen Washi-Tape an den Rand zu kleben.

2. Für die einzelnen Tage habe ich mir 7 gleich große Papierstücke zurechtgeschnitten, die auf das Papier passen.

3. Für die Wochentagbeschriftung habe ich mir kleinere Papierstücke geschnitten und diese auf die anderen drauf geklebt.

4. Danach habe ich alles auf das große Papier geklebt.

5. Jetzt könnt ihr es noch verzieren, anmalen oder sonstiges machen, wie ihr haben es wollt.


Zum Schluss alles wieder zusammenbauen und ihr seid fertig ;P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen