Samstag, 30. Juli 2016

All Time Favourites

Heute möchte ich euch meine All Time Favourites zeigen. Die meisten Produkte benutze ich schon mindestens 1-2 Jahre und ich weiß sie zu schätzen ;P

Zuerst meine absolute Lieblingsmaskara: die wasserfeste Turbo Volume Maskara benutze ich eigentlich täglich, da sie gut hält und den Wimpern schönen Schwung verleiht. Falls es mal nicht wasserfest sein muss, nehme ich die Classic Volume Maskara, die auch gut hält. Beide sind von Maybeline Jade.

Dann mein Lieblings Lippenbalsam, der Honeysuckle Honeydew EOS. Er pflegt die Lippen und riecht sooooo gut. (Er erinnert mich immer ein bisschen an den grünen Five Gum.)

Das Aqua Kiss Bodyspray von Viktoria Secret ist auch ein Muss für mich (vor allem jetzt im Sommer). Es riecht so erfrischend und man fühlt sich danach auch so.

Die Herbal Essences Shampoos liebe ich auch. Der Geruch hält, meiner Meinung nach, relativ lange und das Preisleistungsverhältnis stimmt auch.

Habt ihr auch kein Volumen in euren Haaren? Dann empfehle ich euch das Taft Powerful Age Föhn-Spray. Mittlerweile benutze ich es seit über 2 Jahren und bin total zufrieden damit. (Stufe 5 gibt´s nur bei Rossman)

Meine Lieblingshandcreme ist diese hier von Florena. Sie pfegt die Hände so sanft und ich liebe den Geruch. Außerdem zieht sie auch total schnell ein.

Zuletz meinen am meisten nachgekauften Labello: Der Zartrose Labello von bebe. Er pflegt die Lippen mega gut und verleiht den Lippen bei jedem Anlass, einen perfekten Touch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen