Sonntag, 17. Juli 2016

Jeans aufpimpen - easy going

 Als ich vor ca. 3 Wochen mit meinem Cousinchen shoppen war, habe ich unter anderem 2 mega geile Hosen entdeckt. Jedoch schien mir der Preis etwas zu hoch und ich kaufte sie nicht (Im nachhinein hätte ich sie doch mitnehmen sollen). Dann bin ich auf die Idee gekommen, mir einfach selbst so eine Short zu gestalten und ich habe mir im Internet (Amazon, Ebay) Patches, also Aufnäher bzw. -bügler, bestellt. Hier mein Ergebnis:



Ihr braucht:
eine alte Hose
und Patches

Zuerst legt ihr euch die Patches so auf die Hose...
... wie sie euch am Besten gefallen.


Dann holt ihr euch ein (Geschir-)Tuch und schaltet ein Bügeleisen ein.

So befestigt ihr dann die Patches zuerst. (einfach Tuch drüber legen und gut fest bügeln, meistens ist auch eine Anleitung bei den Patches dabei.)


Wenn ihr wollt, dass es besser hält könnt ihr die Patches auch noch festnähen. Seid damit aber vorsichtig, dass ihr die Vorder- und Rückseite oder die Hosentaschen nicht zusammen näht! Und nehmt am Besten einen schwarzen Faden.


Jetzt könnt ihr noch in die Hose Löcher rein machen. Dafür gibt's hier die Anleitung.


 Ich hoffe, dass einigen von euch das Ergebnis auch gefällt. Falls ihr Lust habt könnt ihr es nachmachen und uns ein Bild zusenden :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen